Höhepunkt beim Küssen?!
Wenn ich mit meinem Freund küsse, und er mich festhällt, gibt es Momente wo er sich an mit festkrallt wie wenn er mich erdrücken würde und dann nach einer Zeit wieder los lässt. Aber wirklich jeeedes mal ... Gibt es einen Höhepunkt beim Küssen oder mach ich etwas bestimmtes? Was geht in ihn vor?
-
4 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich
Er liebt dich einfach sehr! Das starke Drücken soll es zum Ausdruck bringen.
-
-
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich
er liebt dich....wie süss
-
-
er hat keinen höhepunkt.
er findet es nur bewegend dich zu küssen. Ist ja auch verständlich
-
hey, ich glaube nicht dass er einen höhepunkt dadurch hatte ... aber sprich ihn doch mal an, wenn es dich stört !
Kommentar von Jprincess 03.07.2012Es stört mich überhaupt nicht aber ich möchte wissen, warum er diese Momente hat..
Kommentar von HowardFrazettaHowardFrazetta 03.07.2012hm okay!
-
looool
tja, die liebe halt, die macht was sie will
-
er liebt dich einfach & möchte das so zum ausdruck bringen.
-
-
Schau mal auf seine Hose. Wenn sie nass wird, hatte er einen Höhepunkt. Oder...naja, aber davon gehe ich jetzt nicht aus.
-
klingt witzig :) soweit ich weiß gibts sowas nicht. hab zumindest noch nie davon gehört bezw sowas gehabt! :) ich glaub eher das "die gefühle mit ihm durch gehen" und er (ich sag mal) noch näher an dich ran will :D sonst hätt ich wirlich keinen plan
-
Bei mir war's ein Ausdruck von 'ich möchte dich ganz haben und nie wieder loslossen' - in was ich mich da hinein gesteugert hatte. - Hast du - als Kind - Papi schon mal ganz doll in die Arme genommen? - Die Ebene isset.
-
Antwort von IchMagSachen 02.07.2012
Gefällt es dir denn selber, dass er dich fest umarmt?
Ich habe gehört, dass Frauen dann Feucht werden können. Stimmt das?
Kommentar von Jprincess 03.07.2012Natürlich gefällt es mir, denn dadurch weiß ich, dass es ihm auch gefällt.
Ganz ehrlich? Feucht ist vielleicht übertrieben, es ist ein sehr wohliges, schönes Gefühl wenn er dich so eng bei sich haben möchte. Ich weiß nicht wie es bei anderen Beziehungen ist, aber so direkt feucht werde ich nicht.
-
Er hat sich einfach an deiner Zahnspange verhedert,wie soll er da sonst rauskommen?xD
Kommentar von Jprincess 03.07.2012Wenn ich eine hätte, würde es bestimmt so sein :`D ^^
Kommentar von MisterIncrediblMisterIncredibl 03.07.2012Ich wollt eigentlich nen Witz reissen,hat nicht geklappt:-D
-
Wenn er ein Höhepunkt bekommt, würdest Du es fühlen, oder : 0)?
Kommentar von Jprincess 03.07.2012Da ich dem Kuss jedes mal aufs neue verfalle, ist es nicht leicht, sich auf andere Dinge zu konzentrieren, aber ich werde bei Gelegenheit einmal drauf achten :P
Kommentar von sakhrsakhr 05.07.2012Weil Du erst darauf achten muss, dann würde ich sagen: "Nein, er ist dabei nicht gekommen°
Es ist schwer heutezutage, dass sowas passiert, da man von Reizflut abgestumpft wird.
schon?
gibt es da noch ein paar Anzeichen?