Frage von Marion768, 435

Höhepunkt bei Männer?

Bin weiblich und würde sehr gerne wissen wie sich das bei Männern so anfühlt! Kann das jemand beschreiben?

Antwort
von Schlauerfuchs, 249

Wenn man (n) eine schöne Frau nackt sieht, wird ein gewisses Teil steif, ist dann so ein leichtes ziehen darin und den Wunsch etwas tun zu müssen ,macht das Paar dann etwas, ist es beim Höhepunkt so ein Gefühl von Schmerz und Glück zugleich ,so ein Druckmschmerz aber nicht unangenehmer Schmerz und dann das totale Glücksgefühl. ..

Antwort
von najadann, 213

Ein straffes Ziehen, kraftvolle Anspannung, ein Kribbeln das
stetig zunimmt, man hat das Gefühl zu explodieren,
 

man muss kurz innehalten um den Kick zu halten ohne zu explodieren, dann zieht er sich hin und geht leicht zurück, mit der kleinsten Bewegung nimmt das Glücksgefühl wieder zu, man versucht es zu halten, mit gezielten Bewegungen und Pausen-Kombinationen, 

gut geübte Männer schaffen in diesem Zustand eine längere Phase des Hochgefühls vor dem eigentlichen Höhepunkt,... biss es dann in stoßartigen Kontraktionen explodiert. 

Je länger man den kritischen Punkt vor der Ekstase herauszögern kann, umso intensiver wird der Höhepunkt.

Antwort
von Kevidiffel, 235

Ist wohl kaum verständlich erklärbar. Das ist so, als würdest du einem Blinden Farben erklären.

Antwort
von Wuestenamazone, 245

Ähnlich wie der der Frau. Wellenartig. Die Frau hat Kontraktionen. Beim Mann wird das Sperma rausgepumpt

Kommentar von Russpelzx3 ,

Ich glaube kaum, dass man behaupten kann, es würde sich ähnlich anfühlen, wenn man nie beides erlebt hat

Kommentar von Wuestenamazone ,

Stimmt. Nur hab ich bei einer Frauenärztin gearbeitet und wollte das auch schon immer wissen. Was die Frau an Kontraktionen hat das pumpt der Mann raus. Denn alles auf ein Schlag raus arme Männerwelt. Sind beim Mann auch sowas wie Kontraktionen

Kommentar von Kevidiffel ,

Du kannst nicht sagen, dass es ähnlich ist, wenn du nicht weißt, wie sich das andere anfühlt.

Antwort
von userqy, 207

Es ist viel kürzer als bei den frauen

Antwort
von Tjokoo, 240

Einfach nur geil! Und man bekommt total viel Kraft! Und bis man das alles realisiert hat ist er auch schon wieder vorbei :(

Antwort
von duzzh, 269

Unbeschreiblich, muss man fühlen

Antwort
von Jerry28, 219

Warscheinlich so ähnlich wie bei Frauen....

Man fühlt sich total geil und wenn man abspritzt zuglich noch entspannt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community