gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Höhenmessgeräte

gefragt von wissensjunkeewissensjunkee am 02.11.2007 um 17:59 Uhr

Ich habe eine Uhr mit einer Höhenmessfunktion. Sie zeigt also die aktuelle Höhe im bezug auf die Meereshöhe an. Diesen Wert habe ich eingestellt. Wenn ich den Wert auf 500 m einstelle, und am nächsten tag auf der selben Höhe messen lasse, stimmen die Werte nicht mehr. Die Werte verstellen sich irgendwie von alleine. Im Handbuch habe ich keine Antwort gefunden. Hat jemand von euch ähnliche Probleme mit Höhenmessgeräten (an Uhren, Fahrradtachos o.ä.)

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Sport (5985)
Uhren (66)
Höhenmessgeräte (1)