Frage von Madeline224, 32

Höhenangst beim Arbeiten?

Hallo, bald beginnt mein Praktikum bei http://www.kunze-buehnen.com/ Die Firma hat viele Hebebühnen und man arbeitet damit oft einige Meter über der Erde. Leider habe ich große Höhenangst. Wie überwinde ich die in meinem neuen Job?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von meinerede, 22

Wieso suchst du Dir gerade diesen Job  aus? Evtl ist gerade das ´neTherapie. Aber sei versichert: Der Arbeitgeber wird sich entspr. versichert haben! :)

Antwort
von HAUSWINDROSE, 14

Gar nicht!

Suche dir eine Arbeit wo du auf der Erde sicheren Boden unter deinen Fuessen hast ~ tust du das NICHT ~ is ein Unfall schon vorprogrammiert

Dieser Beruf kann gar nicht deinem wirklichen Interesse entsprechen ~ also ~ wer setzt dich so unter Druck nun so was gefaehrliches tun zumuessen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten