gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Höhe ehemaliger BAFÖG-Leistungen erfragen?

gefragt von zypressenhuegel am 27.03.2009 um 17:28 Uhr

Hallo, ich habe vor Jahren einmal Bafög für mein Studium bezogen. Es war nicht besonders viel, aber etwas ist zusammengekommen. Ich habe die Unterlagen dazu nicht mehr vollständig (umzugsdesasterbedingt) und kann mir meine erhaltenen Bezüge nicht mehr zusammenrechnen. Da mein Studium jetzt etwa 5 Jahre her ist, rechne ich damit, dass demnächst die rückzahlung auf mich zukommen könnte. Gibt es eine Möglichkeit, vorher zu erfragen, wieviel auf einen zukommt, damit ich mich darauf einstellen kann?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Studium (3728)
BAFÖG (847)