Frage von coop62819, 820

Höhe bei snapchat?

Hallo! Also ich hab ne frage: wie wende ich den Filter mit der Höhe an? Vielleicht geht es ja bei meinem Handy gar nicht (samsung galaxy s5) aber ich hab schon alles ausprobiert: ich hab das neue update runtergeladen, GPS angemacht aber es klappt halt einfach nicht der Filter ist nirgendwo...oder gibt es den Filter vielleicht nur für apple? Naja, hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...

Danke im voraus

Antwort
von sydnexy, 705

Ich weiß es jetzt nihct so genau aber ich hab ein i-phone und da klappt es.... Des ist halt bei km/h, Uhrzeit und so bei mir... Aber ja, ich glaube des gibt es bis jtz nur für apple

Antwort
von ViceVice, 657

Ich habe Android, geht bei mir auch nicht, warscheinlich hat nur IOS die Funktion

Antwort
von Prettyaf, 608

Ja ich hab n iPhone und da geht's halt wenn du ganz normal wie andere Filter nach rechts oder links wischt... Weiß nicht wies bei deinem Handy Is sorry... Ps: addet mich wer will: f-samira 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten