meeze am 08.01.2009 um 14:21 Uhr
Ich habe jetzt mein Profil ausgefüllt. Ich würde gerne auf diese Weise ein paar Menschen kennenlernen. Könnt ihr mir ein paar Tipps geben? önnt ihr mich jetzt auch als Freund adden?

Liebe/r meeze,
wenn Du einen Rat suchst, bist Du hier richtig. Und wenn Du Dich rege am Frage-Antwort-Spiel auf gutefrage.net beteiligst, wirst Du auch andere Nutzer kennenlernen.
Wenn es Dir jedoch eher ums Dating geht, bist Du auf einer Datingplattform besser aufgehoben.
Viele Grüße
Verena vom gutefrage.net-Support

Hallo Meeze, dass Du ein ausführliches Profil hast, ist schon ein guter Schritt. Beteilige Dich hier und im Forum mit entsprechend guten Fragen, Antworten und Beiträgen. Der Rest kommt von alleine. So hast auch Du die Möglichkeit, Dir nach einer gewissen Weile die Freunde auszusuchen.

Wenn du einen "GF-Freund" suchst:
kannst du durch gute Antworten oder Fragen ein Freundschaftsangebot bekommen, oder
du machst anderen ein Freundschaftsangebot, oder
du machst Komplimente oder
erhältst Komplimente und dadurch entwickeln sich
Freundschaften, weil: nur wenn man hier GF-Freund ist , kann man sich mit dem Gegenüber PN's schreiben. Und Pro User ist Pro Tag nur 1 Kompliment vergebbar!

ich stimme maximus40 zu, und vlt ist es besser im realen leben nach freunden zu suh...viel glück! :) und noch etwas, was dich vllt noch symphtischher machen könnte. gib nich gleich deine ganze lebensgeschichte von dir preis, das deine eltern gestorben sindist schlim, aber es hilft dir auch nicht eiter freunde zu finden. du willst doc freunde die dich wegen deines characters mögen und nicht aus mitleid mit dir befreundet sein wollen, oder? :)
Maximus40 am 8. Januar 2009 14:33 DH!
laraleandra am 8. Januar 2009 14:37 und was ich noch vergessen hab, stell nen andres foto rein, das kommt (auch wenns schon gut aus sieht) leicht eingebildet und so rüber! du verstehst? also dann...

AN ALLE HIER: Ich weiß es ist ein bisschen erbärmlich sich so Freunde zu suche aber, IST ES DENN WIRKLICH SO SCHLIMM IN JETZT ZU ADDEN?
VOR ALLEM ER HAT NACH TIPPS GEFRAGT UND 90% VON EUCH HAT IHM NUR EINE SAUDUMME ANTWORT GEGEBEN.
laraleandra am 8. Januar 2009 14:35 dh
was laberst du ?? der verarscht uns doch alle ?? schau 1. sein Profilfoto an dann 2. seine Daten ?? Modeexperte ... ist einsam und geht auf Partys .... da stimmt hinten und vorne etwas nicht ^^ so dumm könnt ihr doch alle nicht sein oder ??
BBQyou am 8. Januar 2009 14:39 Gut dann labert er halt nur mist aber DU musst doch nicht mit ihm ausgehen. Alles was er wollte war geadded werden. Mal ganz ernst ist das so schlimm. Das hilft im doch dan auch irgendwo sein selbstbewusstsein zu erhöhen.
laraleandra am 8. Januar 2009 14:39 dann spar dir dein kommentar! mit dumme leuten brauchst du dich doch nicht abzugeben, oder?
BBQyou am 8. Januar 2009 14:41 Ja da hast du wohl recht. Nur ich haße Menschen die andere Menschen nur als Abfall sehen
laraleandra am 8. Januar 2009 14:51 ähhh, ich meinte den kommentar eig zu mido 1902! ich bin auf deiner seite....:D

hallo das ist kein programm zum freunde kennen lernen , hier kannst du fragen stellen und nicht sonstiges natürlich kann man hier auch freunde kennen lernen aber das ist ja nicht der sinn von gutefragen.net dann geh auf andere seiten

Vielleicht überschätzt du dich?? Du bist 23 Jahre jung und behauptest Experte für fast alles zu sein? Denk mal darüber nach.

Schon okay, in Würzburg habe ich auch mal gewohnt, vor 18 Jahren.

Gleich drei Fragen?
Ja
Jein
Nein (bzw. vielleicht?!)
wie heißt der Typ auf deinem Profilfoto ?? kenne ihn von Hostel ^^
meeze am 8. Januar 2009 14:25 hostel? nein das bin ich
lol
Monaaa am 8. Januar 2009 14:26 rofl xD
hoppelpoppel am 9. Januar 2009 10:36 Foto: Jay Hernandez (Hostel)
DH
Super Korrekt! DH
du bist der einzige, der wirklich höflich war und eine sehr nette Antwort gegegben hat :-) DH
wieso hast du die Freundschaft beendet ?
welche Freundschaft?
Foto: Jay Hernandez (Hostel)