Frage von luisaolli00, 15

Höffmannreisen Spanien Erfahrungen?

Ich und meine Freunde fahre dieses Jahr mit Höffmann nach Spanien. Ich habe 3 Fragen : 1. Wenn man in einem Zelt schläft, muss man dann auf so Feldbetten schlafen ( ich finde die total unbequem ) oder bekommt man so Klappbetten, die etwas gepolstert sind? 2. Wie sieht es mit den Duschen aus? Wie viele gibt es und duscht man in Duschkabienen oder sind die duschen offen? 3. Wie fandet ihr das Pogramm und hatte man genug Freizeit? Danke schonmal im Vorraus :D

Antwort
von pedde, 6

Einfach in der Zentrale anrufen und genau diese Fragen stellen. Das mit der Freizeit ist doch auch ganz einfach. Solange ihr mittags nichts unternhmen wollt, außer am Strand zu liegen, könnt ihr das machen und abends müsst ihr eben an irgendwas teilnehmen, wenn ihr abends was erleben wollt, es sei denn ihr seid über 18, was ich jetzt mal nicht annehme.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community