Frage von Malou369, 15

Höcker auf der Nase wegen Verletzung?

Ja also ich habe mich vor einpaar Tagen bis 1 Woche an der Mitte meiner Nase verletzt. Ein Tier oder so hat mich gestochen. Dann blieb nur noch eine Narbe übrig. Doch die Haut ist da irgentwie so dicker als die anderen Stellen. Dann war ich sauer und habe ständig auf die Stelle gedrückt weil ich dachte, das die Ursache mein Knochen wäre und ich es flach kriegen kann. Gerade eben habe ich gemerkt, das es nicht der Knochen war (Nase ist also gerade), nur ist meine Haut da seit Wochen immer noch dick. War erleichtert, nur was soll ich gegen diese blöde dicke stelle machen?

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo Malou369,

Schau mal bitte hier:
Arzt Verletzung

Antwort
von ExProducer, 8

Bin kein Arzt, aber ich vermute dass sie da irgendeine Wundflüssigkeit verkapselt hat. Du solltest deswegen einfach mal zum Arzt gehen, wenn es wirklich so ist, öffnet er/sie das und richtet deine Nase wieder. ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community