Frage von lisa777777688, 180

Ich bin höchstwahrscheinlich schwanger, was kann ich jetzt tun?

Hallo ich bin 15 und warscheinlich schwanger. Ich hatte am 7.2 Verkehr und dabei ist das Kondom abgerollt und Flüssigkeit in mich hinein gelaufen. Das war Sonntag morgens. Dienstag Nachmittag bin ich dann noch mal zum FA und der hat mir die pille danach verschrieben. Als Nebenwirkungen hatte ich starke kopfweh. Meine Mens hätte vor einer Woche kommen sollen, blieb jedoch aus. Seit ungefähr zwei tagen hab ich übelkeit und weissen Ausfluss ziemlich stark. Ausserdem habe ich heute ausschlag am innenarm und in Gesicht bekommen. Ich werde morgen endlich einen Test machen. Ich werde Abtreiben.Wie verläuft so eine Abtreibung also wie viele Termine muss ich warnehmen etc? Ich werde es meiner Mutter auch morgen sagen vorallem wenn der Test positiv ausfällt. Heute morgen hatte ich so starke stiche im bauch das ich mich nicht einmal bewegen konnte? Bei all diesen Anzeichen kann ich doch nur schwanger sein. Ich esse kaum noch schlafe kaum denke nur nach. Bitte keinen blöden Kommentare bin meiner Schuld bewusst dennoch verhüte ich immer das ist wirklich schlecht verlaufen..

Antwort
von Allexandra0809, 128

Du solltest eher zum Frauenarzt gehen. Dann hast Du 100%ige Sicherheit und er kann Dir auch gleich sagen, was Du tun kannst/musst, wenn Du wirklich schwanger bist.

Dann redest Du mit Deiner Mutter darüber und Ihr überlegt beide gemeinsam, wie es weitergehen soll.

Du brauchst, falls Du schwanger sein solltest und auch tatsächlich abtreiben willst, eine Beratung bei ProFamilia. Erst dann kann der Eingriff vorgenommen werden.

Antwort
von coconutkiss94, 72

Sowas hatte ich auch schon haha. Immer wenn man denkt jetzt ist man schwanger bleibt die Periode aus etc. und dann macht man sich einen Kopf 😂 Und die Sypmtome sind dann meistens Kopf bedingt.. Mach einen Ss test und dann weißte ja was los ist, denn wir können dir auch nicht sagen ob du schwanger bist oder nicht. Aber irgendwie glaub ich nicht dass du schwanger bist..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community