Frage von frGnn, 30

Höchstwahrscheinlich blasenentzündung und fetten Herpes.. Darf ich dann Kraftsport machen?

Habe nachher einen Arzttermin wegen der blasenentzündung

Antwort
von Paladinbohne, 26

Also wegen der Blasenentzündung rate ich zur Ruhe. Viel Trinken aber große Anstrengung vermeiden, also auch das Krafttraining.

Antwort
von Wonnepoppen, 24

Frag deinen Arzt, ich würde es nicht machen wegen der Blasenentzündung, Herpes ist sehr ansteckend!

Antwort
von Traumfrau91, 22

schaust aufjednfall das du nicht deinen "Herpes!" anfasst und überall hinlangst damit - das du die Bazillen nicht verteilst!

und Sport, man sagt immer wenn man sich nicht zu kaputt fühlt kann man trotz "Krankheit" etwas machen... Wenn es "wahrscheinlich" ne BE is.. dann sieht das nachher der Arzt bei einem U-Stix - wenn nicht dann kannst erst recht sport machen, dann hast ja auch nichts

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten