Frage von NeinDOCHohhhhh, 126

Höchstgeschwindigkeit Yamaha WR 125 R?

Antwort
von Daniel3005, 112

Ca. 120 km/h

Kommentar von NeinDOCHohhhhh ,

Was :D. Hatte gedacht sie kommt gerade so an die 100 km/h ran. Danke für die Antwort

Kommentar von Daniel3005 ,

also ich bin mir natürlich nicht zu 100% sicher, aber die hat 15 PS und keine groben Enduroreifen also sollte das hinhauen... ;)

Kommentar von Valifer ,

kommt drauf an also auf 15 ps gedrosselt bis zu 110 oder so aber kommt Natürlich auch auf den zustand der Verschleißteile an... ungedroselt mit ca. 30 ps zieht die schon gut an

Kommentar von Lionrider66 ,

Wie kommst du denn auf das schmale Brett?  Die 125er hat ab Werk 15 PS,  da ist nix gedrosselt 

Kommentar von matrix791 ,

du hast ja voll die ahnung :-)   wenn du die zyndkerzen umdrehst bekommste nochmal 20 ps mehr raus :-)  dann biste schon bei 50. 

Kommentar von Catman2000 ,

was labert ihr da?:D die hat nur 15 PS. . nicht mehr.. und auch nicht weniger ?:D

Kommentar von MrEdge125 ,

Die läuft 100 nix 120. der Händler hat sogar gemeint die ist mit 90 eingetragen die neueste.

Kommentar von Daniel3005 ,

achwas.... meine beta mit 12 ps läuft ja schon 110 mit enduroreifen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten