Höchstgeschwindigkeit bei 122 PS?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

So um die 190-200 km/h müssten drin sein, wenn nicht sogar noch mehr!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

200-210 Km/h, macht aber ab 200 keinen Spass mehr bei Kleinwagen. Ich habe in meinem 200 PS er läuft 240-250 Km/h durch das geringe Gewicht ist es aber mit viel arbeit verbunden ihn zu halten auf der Bahn.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkpointarea
11.06.2016, 20:54

Das Gewicht ist für die Höchstgeschwindigkeit quasi egal.

0

Laut Wikipedia 203 km/h. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lässt sich ohne weiteres schwer sagen. Ich würde so auf 180 bis 210 schätzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

203kmh

ich hab 3sec gebraucht um das zu googeln. SChaffst du das nicht? Überfordert oder so?

Anstatt sinnlose Fragen zu stellen könnte man eventuell auch mal nachdenken und easy googeln!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

203 km/h offiziell, hat aber nichts mit der Leistung zu tun, sondern ist vom konkreten Automodell abhängig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von checkpointarea
11.06.2016, 20:49

Natürlich ist die Leistung direkt für die maximal erreichbare Geschwindigkeit relevant. Bau in eine identische Karosse einen stärkeren Motor ein, die Höchstgeschwindigkeit wird synchron mit der Maximalleistung ansteigen.

0

203 km/h Werksangabe.Knapp 210 km/h real,könnten drinn sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung