Frage von snowqueenJenny, 68

Höchstes Level in School of Dragons und Sterne?

Hey also mein Problem ist das ich mich Frage welches das höchste Adventure Level in School of Dragons ist. Und gleichzeitig gibt es doch immer die Sterne die man da sieht als erstes bekommt man bronzene und dann werden sie silber aber wie bekommt man diese Sterne eigentlich?

Ich freu mich schon auf Antworten.

Glg

Antwort
von Feuersturm5415, 56

Das höchste Adventure Level ist 35. Diese Sterne bekommst du nach einer gewissen Anzahl von UDT-Punkten. Also musst du welche durch Quests oder durch das Battle-Event bekommen. Letzteres empfehle ich zum Sammeln von UDT-Punkten.

Liebe Grüße :)

Kommentar von snowqueenJenny ,

Danke. Ich hab mich schon gefragt wieso ich in kein neues Level komm.

Oh okay das erklärt warum manche drei Silberne Sterne haben.

Weißt du zufällig noch ob die Quest wo man auf Dragons Edge sein eigenes Haus bekommt die momentan letzte ist?

Glg:)

Kommentar von Feuersturm5415 ,

Ne, tut mir leid, ich hab das Dragon´s Edge nich nicht. Da musst du jemanden anders fragen.

Kommentar von snowqueenJenny ,

danke trotzdem:)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten