Frage von Night123321, 96

Höchste Temperatur für fische?

Hallo, ich würde mich über eine Antwort von dsupper... freuen nun zur frage auf Grund der Hitze welle in Deutschland wollte ich wissen wie hoch die Temperaturen für guppys südamerikanische schmetterlingsbuntbarsche Und panzerwelse werden darf wenn die Temperatur hochgeht stell ich die pumpen auch so ein das sie nach oben zeigt damit der sauerstoff nicht knapp wird was ist die höchst Temperatur die die fische aushalten auf kurze zeit...?

Antwort
von Raupidu, 66

Da musst du dir keine Gedanken machen, falls es dan dochmal über 30 Grad geht, einfach Wasserwechsel durchführen

Antwort
von Grobbeldopp, 64

dsupper kommt bestimmt noch. Trotzdem: 30 Grad sind noch erträglich.

Kommentar von Debby1 ,

Wieso Antwortest Du? Du bist nicht dsupper.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Weil ich so punktegeil bin :-)

Kommentar von Debby1 ,

Angeblich kennt sich der Fragesteller doch schon gut im Bereich Aquaristik aus, da wundert es mich, dass er das nicht weiß.

Kommentar von Grobbeldopp ,

Hä?

Kommentar von fhuebschmann ,

Daniela antwortet ihm/ihr schon länger nicht mehr. Und wird es vermutlich auch nicht mehr tun..

Kommentar von Grobbeldopp ,

OK, ich krieg nicht immer alles so mit :-)

Kommentar von Night123321 ,

Sie antwortet mir nich weil ich ihr geschrieben habe das sie nicht mehr auf meine fragen antworten soll aufgrund einiger sachen...

Antwort
von tacki123, 25

30°ist schon sehr hoch.Zur Abkühlung einen Gefrierbeutel mit Eiswürfeln befüllen und ins Becken hängen!😰😰

Antwort
von flxanr, 81

ich hab ein aquarium mit Guppys panzerwelsen platys Neons Garnelen Barben und Salmlern und bei mir steht die Temperatur immer so zwischen 24 und 28 grad. ich denke aber dass die fische auch bei 30 grad noch nicht sterben allerdings ist unter 28 grad schon besser

Kommentar von Raupidu ,

Wie groß ist dein AQ?

Antwort
von Alsterstern, 73

Hast Du einen Luftsprudelstein in Deinem Aquarium?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten