Hodenvolumen 12 und 13 ml?

4 Antworten

Dein Urologe hat recht....nichts an unserem Körper ist absolut symetrisch und es gibt keine klaren Grenzwerte für zu groß / zu klein.

Die Zeugungsfähigkeit lässt sich anhand eines Spermiogramms beurteilen. Aber selbst hier gibt es immer wieder Überraschungen.

ist ihrer meinung ein spermiogramm notwendig oder vorerst nicht?

@WeiherJagd

Es ist nicht nötig.

Bleibt der Kinderwunsch längere Zeit unerfüllt kann man(n) darüber nachdenken.

Wenn dein Urologe sagt, es ist genug, dann ist es ja wohl genug..

Du vertraust auf die Antworten der GuteFrage-Nutzer mehr als die Aussage deines Urologen? O.o

Ich sollte hier in Zukunft Geld für meine Antwort verlangen wenn sie denn so viel Gewicht hat!

ich frage grade in mehreren foren nicht nur hier da sind auch einige urologen dabei :D

@WeiherJagd

Immer diese Crossposter ... O.o

Ja, solche Seiten (Wikipedia schon) sind mein unzurechnungsfähig und was dein Orologe sagt ist richtig er hat es ja studiert :)