Hodentritt als Rache für Sexverweigerung?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Sollte diese Geschichte wahr sein, kann er jede einzelne wegen Körperverletzung anzeigen... sowas machen nur schlecht erzogene und primitive Menschen. Was anderes wäre es, wenn er sie angegriffen hätte oder versucht hätte, sie zu vergewaltigen. Das ist das Einzige, was einen solchen Tritt rechtfertigt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hab schon 7 mal den euro million jackpok geknackt! Glaubst du nicht? Steht aber schwarz auf weiss!😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das wäre das Lustigste, das ich je gehört habe  :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist eine ernstgemeinte frage. Und nein ich stehe nicht auf sowas. Bei dem Gedanken zieht sich selbst mir, als Frau, alles zusammen... Das Gespräch hat mich sehr zum nachdenken gebracht. Daher die frage...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haut mir jemand auf die Klöten, werde ich ihn danach töten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Deez89
02.04.2016, 22:13

Reimt sich :D

0

Dein Freund erzählt wohl gerne Märchen, was?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung