hodentorsion,hodenkrebs oder hodenentzündung?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Veggiss die bissherigen Antworten. ......ist unwarscheinlich das es gleich Krebs ist, eher eine Infektion bzw leichte Endzündung. Zum anderen ist Hodenkrebs einer der gut behandelbalren Krebsarten da er kaum streut 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aydin214
18.08.2016, 22:35

also meinst du dass ich warten soll? :)

0

Weder sind wir Ärzte noch können wir dich untersuchen noch haben wir die Glaskugel dabei, um in die Zukunft zu schauen.

Geh bitte zum Arzt - ist sicher behandelbar.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist 99% Hodenkrebs aber du solltest zum Arzt gehen, wenn du dir diese Kosten aber sparen willst, rate ich dir, ihn einfach ab zu schneiden/hacken denn wenn du wirklich Hodenkrebs hast dann muss der sowieso entfernt werden also von dem her... Immer auf Nummer sicher gehen! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doc fragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?