Frage von CAPE4, 43

Hodentorsion.Abgestorbener Hoden?

Ich hatte vor ein paar Monaten starke schmerzen im linken Hoden. Nachdem ich mich ein paar Stunden hingelegt habe waren die schmerzen auch schon wieder weg. Nun meine Frage: Kann es eine Hodentorsion gewesen sein? Wenn ja würde man dies äußerlich erkennen denn mein Hoden sieht von außen genauso aus wie der andere und ist nicht geschwollen er ist nur ein bisschen kleiner.

LG und Danke im voraus

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BBTritt, 20

Wenn der Hoden noch berührungs- bzw. schmerzempfindlich ist, dann sollte er nicht abgestorben sein.

Ansonsten mal den Doc abklären lassen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten