Frage von Chris20537, 66

Hodentorsion oder Kavalier schmerzen?

Hallo habe heute abend 2 mal im kurzen abstand ejakuliert mehrmals vorm kommen lassen gestoppt und weiter gemacht. Das gleiche beim 2. Mal jetzt tun meine Hoden weh. Aber eher der linke an der Seite des linken hodens ist ein kleiner stechender schmerz. Es ist unangenehm nebenbei gut auch mrin eigentlicher penis auch etwas weh "Schlange zu doll gewürgt?" Wer hatte damit Erfahrung und kann mir helfen? Danke

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von BBTritt, 29

Das sind Kavaliersschmerzen, lästig, aber harmlos.

Das vergeht nach ein paar Stunden wieder.

Antwort
von Matermace, 47

Also von den Hodentorsionsfällen die ich kenne kann ich dich beruhigen: DIe Schmerzen sind unerträglich^^

Kommentar von Chris20537 ,

Wie unerträglich.?

Kommentar von Matermace ,

Als würde dir jemand wiederholt mit voller Wucht reintreten^^

Kommentar von Chris20537 ,

OK so doll tuts nicht weh. Ist eher nur ein unangenehmes Gefühl das jede 20sec einmal kommt nur links zwischen bein und hode

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten