Frage von JasonSchmid2000, 48

Hodentorsion möglich, oder nicht schlimm?

Hi, Ich habe seit ca. 4 std unregelmäßig stechende Schmerzen in rechten Hoden. Im sitzen kommt nur alle paar Minuten ein Stechen, beim anheben des Hodens nimmt der Schmerz leicht zu. Dazu habe ich leichte Bauchschmerzen. Infos: Ich bin erkältet, kann das etwas damit zu tun haben? Ich hatte vor 3 Wochen eine Harnwegsinfektion, die mit Antibiotika behandelt wurde, allerdings hatte ich diese Probleme danach noch nie. Gestern habe ich einen leichten Schlag in die Genitalien bekommen, das hat mir allerdings bis jetzt keine Probleme bereitet.

Frage: Sollte ich heute nacht noch ins Krankenhaus fahren, oder ist ein normaler Artztbesuch morgen ausreichend? Hat einer von euch etwas ähnliches gehabt bzw. kennt sich damit aus? Bin leichter Hypochonder. Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von cireball, 25

eine Torsion verursacht einen heftigen Dauerschmerz. Wahrscheinlich eher eine Entzündung.

Ich denke es reicht, wenn du morgen zum Arzt gehst. Aber dann auch unbedingt.

Antwort
von Schneckly, 13


Hallo Jason,

gehe möglichst bald zum Urologen und lass die Sache abklären.
Ein Gespräch mit einem Arzt tut in jedem Fall einem Hypochonder immer gut.



Kommentar von JasonSchmid2000 ,

War beim Arzt, war nichts Ernstes, danke ;)

Kommentar von Schneckly ,

Schön, ist doch wirklich eine beruhigende Nachricht.

Antwort
von zockerle2365, 28

Hey,
wir können dur nur eine Vermutung geben, was du haben könntest. Da dies nicht immer richtig ist und dadurch möglicherweise eine schlimme, schnell zu behebende Krankheit über sehen werden könnte, würde ich dir raten den nächsten Arzt aufzusuchen.

Lg

Sorry für Standartspruch. Ich würde dir raten, dass du zum Arzt gehst, da eine Hosentorision sehr schlimm wäre, wenn die Schmerzen schlechter werden oder nicht aufhören

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

War beim Arzt, war nichts Ernstes, danke ;)

Antwort
von emily2001, 30

Hallo,

geh am besten so bald wie möglich zum Urologen. Sollten die Schmerzen schlimmer werden, dann mußt du dich dringend in die urologische Abteilung eines Krankenhauses begeben, insbesondere am WE.

Emmy

Kommentar von JasonSchmid2000 ,

War beim Arzt, war nichts Ernstes, danke ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community