Hodenschmerzen, was könnte es sein,Symptome unten?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Solltest das unbedingt mal untersuchen lassen, wenn das nicht besser wird. Und wozu hat man Eltern, wenn man nicht mit wichtigen Dingen auf sie zugeht...das solltest Du auf jeden Fall tun und Dich mit ihnen beraten. Via Internet eine Diagnose zu stellen ist unpassend. Pass auf Deine Gesundheit auf, und kümmere Dich um Dein Wohlbefinden. "Alles Gute!"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dajani
21.02.2016, 17:13

Kann man eigentlich u18 alleine zum Urologen?

0

Nicht gleich in Panik verfallen: Vielleicht lagen sie etwas eng in den Slips o.ä. Oder du hast sie beim Schlafen etwas "gequetscht". Das mögen die empfindlichen Teile nicht und reagieren etwas gereizt... Setz dich ein paar Mal für 15-20 Minuten in warmes Wasser und halte sie dann auch warm. Ich denke, morgen ist alles wieder normal. Erst, wenn die Schmerzen die nächste Woche anhalten ist eine med. Abklärung angeraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dajani
21.02.2016, 17:01

Warmhalten.. Hab ich noch nicht versucht! Aber mögen "die" es nicht eher 2° kälter als Körpertemperatur?

0
Kommentar von Dajani
21.02.2016, 17:13

Ja.. Kamel xD beim Fahrrad bin ich eigentlich automatisch "vorteilhaft" gesessen xD

0
Kommentar von Dajani
28.09.2016, 23:41

War eine Entzündung. Antibiotikum hat geholfen.

0

Wenn die Schmerzen bleiben oder gar stärker werden dann wirst du aber dringend zum Arzt müssen, da es hier im Zweifel um deine Zeugungsfähigkeit geht. 

Schau mal Internet nach der sogenannten Hodentorsion und vergleiche deine Symptome. Alles Gute! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dajani
21.02.2016, 16:50

Habe ich schon, mein einziges Symptom ist nur der ziehende oder stechende Schmerz und daraus kann ich nichts folgern :(.

0
Kommentar von Dajani
21.02.2016, 17:00

Nein alles normal. Mein Hodensack ist minimal kleiner, weils hier in meinem Zimmer etwas kälter ist.

0
Kommentar von ThommyHilfiger
21.02.2016, 17:10

Bei einer Hodentorsion bekommst du heftige Dauerschmerzen, auch in die Leistengegend. Und der betroffene Hoden schwillt deutlich an.

0
Kommentar von Dajani
21.02.2016, 17:11

Ahh okay, dann ist das zumindest auszuschließen.

0

ein Urologe sollte dich aber trotzdem abtasten wenn es auch in den meissten Fällen harmlos ist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte halt mal ab wenn morgen nicht da ist dann weiter schauen aber keine panik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dajani
21.02.2016, 16:50

Weiterschauen in welchen Sinne?

0
Kommentar von DrSchlafanzug
21.02.2016, 17:30

naja wenn es morgen noch weh tut gehst du halt in die Notaufnahme das ist nicht so unangenehm also wie einen termin beim kinder / hausarzt zu machen z.B

0

Ich würde an deiner stelle direkt ins Krankenhaus, als ich es hatte hatte ich einen hoden verdreht, das schnürt deinem hoden das Blut ab, und wenn du nicht schnell genug bist muss er ab, ich hatte Glück.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dajani
21.02.2016, 16:51

Kann das einfach so passieren? :O

0