Frage von Jebany, 57

Hodenschmerzen Notfall was tun?

Mein rechter Hoden ist angeschwollen und schmerzt. Die Betroffene stelle ist auch sehr Hart und etwa bereits so groß wie ein Tennisball. Ich halte die schmerzen kaum noch aus. Wie muss man vorgehen? Kann man direkt ins Krankenhaus fahren oder muss ich vorher zum Urologen. Brauche schnellsten Hilfe

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von sabbsi, 8

Geh sofort in eine urologische Klinik, hört sich nach ner Hodentorsion an. Wenn du da zu lang wartest, kann der Hoden absterben.

Antwort
von Joesz101, 45

Wenn du es nicht mehr aushalten kannst und der Schmerz sich doch in einer wichtigen/gefährlichen Position sich befindet, würde ich schnellstens zur Notambulans.

Antwort
von TimHe, 46

Ist es akut? Also gerade erst in kurzer Zeit angeschwollen? Dann würde ich den Notruf wählen und dich beraten lassen, wahrscheinlich kommst du ins Krankenhaus..

Antwort
von Saroaff, 49

Ich würde direkt ins Krankenhaus fahren.

Antwort
von Compag1534, 53

Tennisball ? 

Ja Arzt oder Krankenhaus.

Antwort
von hagivan, 32

Geh zum Arzt, Krankenhaus oder Notarzt die werden dir weiter helfen.

Gute Besserung

Antwort
von maddie93, 49

Geh sofort zu arzt

Antwort
von Schonox, 44

Geh sofort ins KH!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten