Frage von RuhrpottNiklas, 104

Hodenschmerzen nach SB, was tun?

Hi Leute,

Mir ist es zwar etwas unangenehm, aber ich habe auf der linken Seite mittelstarke Hodenschmerzen. Etwa 30 Minuten nach der SB kamen die Schmerzen, aber meine Hoden sind nicht geschwollen, sehen aber ein wenig blau aus. Ist das schlimm und was kann man dagegen tun, damit es besser wird?

Antwort
von Lalevonlanzelot, 83

Naja hast vielleicht ein wenig zu hart, wird sich wohl in ein paar Stunden beruhigen.

Kommentar von RuhrpottNiklas ,

Ok danke :-) 

Antwort
von Wuestenamazone, 75

Warte ein wenig ab und wenn das nicht besser wird geh bitte zum Arzt der kann dir helfen

Kommentar von RuhrpottNiklas ,

Ok welcher denn, Hausarzt oder Männerarzt

Kommentar von Wuestenamazone ,

Du mußt eh zum Hausarzt eine Überweisung holen vielleicht kann der auch helfen

Kommentar von RuhrpottNiklas ,

Ist jetzt aber wieder weg, von da her :D

Antwort
von Dimata, 42

Oder du hast zu kräftig mit der Hand "dagegen" geklopft/geschüttelt.

Antwort
von Mysterion1, 65

Vielleicht ist ein Ei verdreht und dadurch sind Nervenstränge verklemmt (kein Scherz, gibt es wirklich).

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten