Hodenschmerzen 14 Jahre alt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

den mädhen macht das nix aus, ob du nur 1 hoden hast, sei beruhigt ! zeig es mal deiner mama, ich nehme an, sie fährt mit dir zum Urologen. Keine Angst, das tut nicht eh, er schaut nur mal erst. Solltest aber hinghen, denn wen sich der abklemmt oder so wäre das nicht gut. Du hast ja nur moch einen. Husch Husch zur Mama oder zum papa !!! Alles wird gut !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ab zum Arzt. Der eine verbleibende sollte nicht unnötig gefährdet werden. Den meisten Frauen wird sowas egal sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Laß es mal vom Arzt anschauen. 

nur einer hat keinen Einfluß auf die Zeugungsfähigkeit u. auf den Sex, weiß ich von meinem Sohn, der hat 5 Kinder gezeugt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was für dumme fragen zb wie findt ihr das ich ein hoden habe mein gott

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Interessierter7
02.12.2015, 16:02

wenn du nur einenn hättest würdest du dir mit 14 wohl auch sorgen machen, oder ? Mein Gott.

1
Kommentar von GravityZero
02.12.2015, 16:02

Dumme Grammatik nervt meist noch mehr...

0
Kommentar von GravityZero
02.12.2015, 16:07

Ich versteh kein Wort. Bitte in deutsch mit Interpunktion.

0
Kommentar von GravityZero
02.12.2015, 16:12

Ne, hab 100% Sehstärke, danke.

0