Frage von hilftmirbitte00, 141

Hodenschmerzen ( rechts ) nach wiederholtem/ häufigen mastubieren?

Moin Leute
Also ich hatte schonmal so nen Hubble am rechten Ei , man könnte ihn nicht sehen nur spüren . Der ging dann nach paar Wochen wieder weg . Zu der Zeit hab ich weniger bis gar nicht mastubiert . Jetzt hab ich wieder angefangen ( war nicht viel , 1 mal pro Tag , bisher 3 Tage ) und es kam sehr viel Ejakulat allerdings sind nun die Schmerzen und der Hubble wieder da , kann mir jemand sagen was das ist ? Vermutungen ? Links ? Empfehlungen .
Danke , Gruß

Antwort
von Dovahkiin1993, 112

Nun Hodenschmerzen können durch so viele Gründe entstehen und sich so verschieden äussern. Ich rate dir, das so schnell wie möglich von Urologen anschauen zu lassen!

Antwort
von Frikandeljunge, 94

Beim Arzt anschauen lassen?

Wenn du nach sowas im Internet suchst, hast du immer Krebs oder Depressionen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community