Frage von mercedesbe, 281

Warum zieht sich der Hodensack zusammen?

Hallo. Ich bin 13 jahre werde in paartagen 14 jahre alt. Meine frage ist:Warum zieht sich der hodensack zusammen? Weil den Hoden dann kalt ist?

Antwort
von Unterhosen96, 74

Deine Hoden sollten immer etwa gleich temperiert sein und daher zeiht der Hodensack sich bei Kälte zusammen, damit die Hoden näher am warmen Körper sind und wenn es warm ist "entspannt" sich der Hodensack wieder, damit die Hoden vom warmen Körper wegkommen...

Antwort
von andreasjurasek1, 217

Ja wenn den Hosen kalt ist ziehen sie sich zum Körper zurück und wenn ihnen warm ist hängen sie normal runter, ist bei mir auch so Lg Andreas 17 [Hoden*]

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Hosen xD das passt ja fast

Antwort
von Purnetic, 141

Jup, du kugelst dich auch zusammen wenn du kalt hast. Er darf aber auch nicht zu warm werden, das ist ungesund für die Fruchtbarkeit darum sind die Hoden auch ausserhalb des Körpers

Antwort
von mathematik538, 180

Ja,dann ist den hoden kalt.Damit sie erfrieren zieht sich der Hodensack dann zusammen und die Hoden sind dann näher am körper.

Antwort
von Dreadrasur, 80

Den Hodensack in kaltes Wasser hängen:

Kommentar von xTBBTGirlx ,

alter habe grad so ein lf xD

Kommentar von Dreadrasur ,

Hilft echt!

Kommentar von xTBBTGirlx ,

Du bist einfach eins zu viel bro xDD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten