Frage von predator9111, 80

Hodensack tut weh. Sollte ich noch zur Notaufnahme gehen?

Hallo, heute Nacht bin ich aufgewacht und mein Hodensack hat extrem weh getan. Später wo ich aufgestanden bin immer noch. Hab mal gegoogelt was das sein kann und die meinten man sollte SOFORT zur Notaufnahme gehen, was ich aber für einen ziemlichen Käse halte. Kennt sich da einer aus? Vielen Dank!

Antwort
von littlecup, 22

Mein freund ist 18 und bei ihm war das auch so .....also nach dem Sex. ...ich habe ihm dann ein kleinen klapps da unten rein gegeben (das er auf deutsch gesagt aufschreckt)...und nach 1 stunde ging es wieder...ich finde generell das Jungs und Männer mit eier schmerzen ein bisschen übertreiben. ..mein freund hat schon einiges abbekommen ob es nun ausversehen oder mit Absicht war😈
Und hat er es überlebt. ..JA
Trotz 1 stunde gejauel : ohhh meine eier 😂

Antwort
von pfeifferlinus2, 68

Du solltest, wenn er dir sehr stark weh tut, wirklich sofot zum Arzt, das kann zum Beispiel so eine Verdrehung der Hoden sein, was auch zu Unfruchtbarkeit führen kann.

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten