Frage von DerAusDemOrient, 90

Hodensack ist rot und ständig am Jucken?

Ja, gibt keine Details. Das ist mein Problem.

Antwort
von Flintsch, 48

Evt. verträgst du das Waschmittel / den Weichspüler nicht, mit dem deine Unterhosen gewaschen werden. Kann auch sein, dass die Mittel in der Waschmaschine nicht gründlich genug ausgespült werden.

Kommentar von DerAusDemOrient ,

Hab ich auch gedacht, bin 1 Tag Zuhause ohne irgendwas unten rumgelaufen (haha) juckt aber immernoch.

Kommentar von Flintsch ,

Wenn du an dem Tag nackt durch die Wohnung gelaufen bist, hast du dich mit Sicherheit auch mal hingesetzt. Hast du da vielleicht ein Handtuch benutzt? Auch da können Reste der Waschmittel enthalten gewesen sein. Ich meine das mit den Waschmitteln nur, weil es bei mir mal der Fall war.

Antwort
von Indivia, 32

Am besten mal mit zum Arzt könnte ein Hautpilz sein und keine Sythetikunterwäsche tragen.

Antwort
von OIivix, 24

Arzt?(:

Gute Besserung❤

Antwort
von Darkabyss, 51

Jucken = wie oft juckt es?

Rot = Passiert wenn man oft kratzt. Ist nicht schlimm.

Kommentar von DerAusDemOrient ,

Jucken tuts eig. seit einem Monat.

Kommentar von Darkabyss ,

Durchgehend? nach dem Duschen? Wann bemerkst du es? Rasierst du?

Antwort
von holtby94, 34

Wie wäre es mit waschen

Kommentar von DerAusDemOrient ,

İch dusche gründlich und gut 1x am Tag.

Antwort
von Abuterfas, 35

Dann gibt es von mir: Ausschlag, Allergie, wegen Rasur.

Antwort
von Kandahar, 32

Frag mal einen Arzt.

Antwort
von anjanni, 29

Arztbesuch? (Urologe...)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten