Frage von Mens16, 72

Hodensack hängt auf einmal nach unten?

Hallo,

ich habe die Enthaarungscreme von Veet benutzt, um meinen Intimbereich von Haaren zu befreien. Jetzt ist der Hodensack rot, an 2 Stellen bisschen dicker und tut weh. Auch hängen die Hoden nach unten und man kann sie genau sehen. Das war bis jetzt nie. Liegt es an der Creme?

Antwort
von Norgetroll, 32

Naja wenn es nur etwas gerötet ist würde ich nicht gleich zum Arzt rennen und ihm damit auf den Sack gehen. Die hängen so und sind gut sichtbar weil die Haut entspannt ähnlich wie nach dem eincremen mit anderen dafür geeigneten Mittel. Versuch mal Vorsichtig den rest mit lauwarmen Wasser und Tuch abzutupfen.

Kommentar von Mens16 ,

Ok

Kommentar von Mens16 ,

Danke hat sich gebessert nachdem ich es mit warmen Wasser abgetupft habe.

Antwort
von blackforestlady, 41

Man sollte erst einmal die Gebrauchsanweisung durchlesen und auf die Warnhinweise achten. Man(n), Man(n) muss man denn unbedingt alle Haare entfernen. In Deinem Fall solltest Du den Bereitschaftsarzt der heute Dienst hat, anrufen und heute da noch hin, ansonsten bis Montag warten und dann ab zum Arzt gehen.

Kommentar von Mens16 ,

Was kann es sein

Antwort
von Giguu, 56

Klar liegt es an der creme. Dort steht auch drauf, dass man sie nicht im intimbereich anwenden soll... Ich würd zum arzt

Kommentar von Mens16 ,

Und was kann passiert sein?

Kommentar von Giguu ,

haut gereizt, vielleicht haben die eier auch was abgekriegt. das zeug ist giftig!

Kommentar von Mens16 ,

aber die hoden verändern sich ja auch bei wärme

Kommentar von Mens16 ,

vllt liegt es daran dass ich danach gekühlt habe

Kommentar von Norgetroll ,

Glaube nicht das die Eier was abbekommen haben. Wenn das zeug runter ist dürfte das schlimmste nach 1 bis 2 Tagen vorbei sein. Keine Panik sowas haben schon ganz andere überlebt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community