(HODENPROBLEME) Hallo Ich habe ab und zu leicht mal starke Hoden schmerzen.. Die sind meist immer im linken Hoden im rechten habe ich noch nichts bemerkt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Eher nicht, denn die schlimmen Sachen machen oft keine Schmerzen.

Sehr häufig ist eine Nebenhodenentzündung, macht Schmerzen, ist aber gut behandelbar.

Also: Erst mal keinen Stress! Gute Besserung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
06.04.2016, 09:32

Danke..
Mache mir momentan deswegen echt Stress und habe Angst weil ich doch erst morgen gehen kann.. Habe nähmlich ziemlich Angst das es was "Gefährliches" / "tödliches" ist..

0

Die wachsen gerade. Wenn nichts geschwollen ist und nicht beim anfassen/leichten Druck weh tut dann brauchst du nicht zum Arzt gehen. Dann geht das von allein wieder weg wenn sich deine Hormone normalisieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mein Urologe sagte mir mal das es gut ist wenn man schmerzen Hat, denn die wirklich gefährlichen Dinge tun meist nicht weh ;)
Hatte sowas auch, bei mir war es ein leistenbruch, ein anderes mal eine nebenhodenentzündung. Ist aber beides nichts tragisches. Schau mal was der Arzt sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
06.04.2016, 09:32

Mache mir momentan deswegen echt Stress und habe Angst weil ich doch erst morgen gehen kann.. Habe nähmlich ziemlich Angst das es was "Gefährliches" / "tödliches" ist..

0

Ob es was schlimmes ist kann Dir hier keine sagen. Wir sind keine Ärzte.

Ein Arzt untersucht auch erst vorher und stellt dann eine Diagnose auf. Wir können hier wenn überhaupt nur Vermutungen aufstellen, doch ob Dir damit geholfen ist weiß ich nicht. Denn sowas kann ja mehrere ursachen haben.

Also bei sowas wenn Du Dir unsicher bist, einfach zum Arzt gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
06.04.2016, 09:51

Hey, glaubst du den es ist was schlimmes? Weil es ist ja nur am linken Hoden so am rechten habe ich überhaupt keine Schmerzen und glaubst du es ist vlt ein "Samenstau" ? mache mir echt stress weil ich sehr viel angst habe.. Die Leute davor meinten zwar auch das es wahrscheinlich wies aussieht nichts schlimmes sein kann denn meist sind schmerzende Sachen nichts "schlimmes" wie zb Hodenkrebs..

0