Hodenprobleme - Hey seit gestern habe ich Hodenschmerzen bis jetzt ist es mir immer beim sitzen gefallen diese schmerzen tuen nicht besonders weh ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hodenschmerzen sollte man unbedingt untersuchen lassen. Das ganze kann harmlos sein, evtl eine Hodenverdrehung oder im schlimmsten Fall kann es sich sogar um Hodenkrebs handeln. Auf jeden Fall sollte es abgeklärt werden. Habe ich auch gemacht und bin nun erleichtert, dass es nichts ernstes ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder Du gehst zum Urologen oder Du hälst die Schmerzen aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Arzt ist auch nicht schwul und fummelt trotzdem an fremde Penisse herum : D

Durch ein Ultraschallgerät kann er einen schlechten Zustand vom Penis und Hoden erkennen.

Wenn nach zwei Tagen die Schmerzen nicht weg sind, dann zum Arzt.

Meistens mit telefonischer Terminanmeldung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SvenHeinz
05.04.2016, 06:45

Mir aufgefallen das der "linke" hoden so weiter nach unten zieht als wäre er schwerer weißt du?  & Glaubst du ich muss zum Arzt? :c

0

Was solln Frauen denn dann dazu sagen? -.-

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?