Frage von laurinbau, 198

Hoden/Penis rasiert - Fragen?

Hallo Zusammen

Hab heute wieder Mal meinen Hodensack/Penis rasiert. Ich hätte dazu ein paar fragen. 1. Wie kann ich das jucken nach der rasur vermeiden

  1. ist es schlimm wenn ich mit einer normalen, benutzten Klinge rasiert habe.

  2. Was könnte passieren wenn ich mich mal ganz wenig schneiden sollte?

Danke im Voraus

LG Laurin

Antwort
von Wuestenamazone, 76

Solltest du dich schneiden ist das nicht so tragisch. Wenn es oberflächlich ist ansonsten zum Arzt. Ja das Jucken und picksen ist nervig deshalb trimme ich dann juckt es schon gar nicht

Antwort
von Meeew, 99

1. rasierschaum/gel benutzen das sorgt dafür das die klingen besser gleiten und somit weniger die Haut irritieren.
Danach mit einer guten Creme oder Öl vorsichtig einreiben. Bin zwar kein Mann der Intimbereich sollte aber ähnlich empfindlich sein ;)
Neue klingen wären besser aber wenn du vorsichtig bist, nicht viel Druck nicht sehr häufig über eine Stelle gehen, sollte es klappen.

2. wenn du dich schneidest, hast du dich geschnitten. Das ist wie an jeder anderen Stelle auch. Es brennt vllt bissle und blutet. Aber es hört auf zu brennen und solange du kein bluter bist brauchst du kein Angst haben das es nicht aufhört zu bluten ;)

Antwort
von nightwolf12345, 143

Du solltest eine Neue Klinge nehmen das verhindert schon mal das es zu sehr Juckt wenn du es Regelmäßig machst ist die Haut auch nicht mehr so Sensibel, beim ersten mal kann es schon mal vorkommen das man sich schneidet aber schlimm ist es auch nicht. 

Du wirst schon deine Technik Entwickeln damit es Glatt und sauber ist.

Antwort
von Laurus7, 77

erstes 1. Haarkuren die das Haar eigentlich weicher machen sollen, sollen angeblich auch bisschen gegen den Juckreiz helfen weil dann nich alles so stachelig is und dann kann man wohl auch die stoppeln besser weg rasieren ohne das die Haut so drunter leidet

zweites 1. ne nich unbedingt schlimm kann aber zu mehr Hautirritationen führen zum Beispiel das es rot wird oder so 

2. wenn man sich beim rasieren schneidet brennt es bist und man blutet wie ein Schwein auch wenn der schnitt nur mini is und es dauert bist bis es wieder aufhört (zumindest is das bei Frauen so, denke aber bei Männern auch)

Antwort
von meggie105, 78

benutzt du rasierschaum/gel? falls nein, probier das mal aus, hilft wirklich. nach der rasur immer schön eincremen, bepanthen eignet sich gut und wirkt auch, wenn du dich mal geschnitten hast.

Antwort
von Melinda1996, 59

Wenn du dich Danach mit einer crem einreibst und das täglich machst juckt es nicht.

Antwort
von Findulin05, 65

Kartoffelschäler verursachen weniger Irritationen ...

Kommentar von laurinbau ,

XD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community