Frage von Foellmi, 376

"Hodenmassage" gefährlich?

hallo. ich hätte eine frage und zwar: meine freundin spielt wenn wir alleine sind unheimlich gerne mit meinen hoden herum und nennt es liebevoll "hodenmassage". oft knetet sie sie und manchmal greift sie mich auch am hodensack sodass meine hoden "besser zum vorschein" kommen. ich hab zwar eigentlich nichts dagegen abgesehen davon dass ich ihr manchmal kurz sagen musste dass sie etwas sanfter rangehen soll weil es für eine sekunde leicht schmerzhaft war.ansonsten ist es eher angenehm. aber meine frage ist ob das auch gesundheitliche folgen haben kann für die fruchtbarkeit oder bildung von bösartigen tumoren? ich wüsste nämlich gerne ob ich dann in zukunft noch meine freundin an meine hoden lassen soll oder nicht.

Antwort
von TheAllisons, 269

Lass sie ran, aber sie soll sanft umgehen damit, da hast du recht

Kommentar von Foellmi ,

ok danke ist wohl ne gute nachricht für sie haha

Antwort
von Schwoaze, 250

Andere beneiden Dich, weißt Du!

Ich schwöre, solange ich lebe: Das ist das erste und einzige Mal, dass ich je von einem männlichen Wesen gehört habe, dass er sich Sorgen macht um seine Hoden - weil sie liebevoll massiert werden!....

Und wenn Ihr einander küsst, hast Du dann Angst vor Zungenkrebs?  :-))

Ich wünsche Dir weniger Angst und mehr Spaß! Alles Gute!

Antwort
von voayager, 139

Nun, du bekommst eben die Klicker poliert, ggf. die Hoden geschliffen. Bevor man Kühe melkt, bekommen sie den Euter massiert, anrüsten nennt man das. Vielleicht mußt auch du erst angerüstet werden, damit mir auch dann tüchtig in Fahrt kommst.

Antwort
von Dackodil, 216

Solange es für dich angenehm ist und nicht wehtut gibt es keine negativen Folgen zu befürchten.

Antwort
von Mikromenzer, 200

Nein, wenn sie vorsichtig ist und du keine Schmerzen hast ist es ungefährlich

Kommentar von Foellmi ,

starke schmerzen hatte ich nie aber ich musste ihr manchmal kurz sagen dass sie vorsichtiger sein soll

Kommentar von Mikromenzer ,

Ja das ist unbedenklich

Antwort
von Griesuh, 206

Halte still und geniese es.

Expertenantwort
von bodyguardOO7, Community-Experte für Medizin, 135

Ein Indianer kennt keinen Schmerz - und bei Sex-Spielchen schon mal gar nicht.

Kommentar von Foellmi ,

das ist auch nicht das problem wollte nur wissen ob man davon unfruchtbar werden kann

Kommentar von bodyguardOO7 ,

Eine gelegentliche Massage fördert eher die Fruchtbarkeit.

Antwort
von Kakamax, 13

schmerz ist geil also lass sie ran bruder und schick mir mal nummer von deiner freundin will auch hodenmassage

Antwort
von Jannik25, 161

was ist den das für eine bescheuerte Frage?

Kommentar von Foellmi ,

wieso bescheuert?

Kommentar von Helooo ,

Hahahhahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community