Frage von Help12, 66

Hoden/Leisten Schmerzen was kann dass sein?

Guten Tag liebe Leute
Ich bin 18 Jahre alt und
Vor drei Tagen hat alles angefangen,plötzlich an einem nachmittag hatte ich leichte Hoden Schmerzen an der rechten Seite,mal weniger mal mehr,ich musste beim schlafen meine Hoden zu Recht legen damit es nicht schmerzt.Am nächsten Tag hat es beim gehen fast durchgängig geschmerzt nur im Bett hat es nicht so weh getan.Ich habe mir große Sorgen gemacht und wollte am nächsten Tag zum Arzt.Am nächsten Morgen war der Schmerz jedoch weg und beim gehen hat nichts weh getan,keine Bewegung war eingeschränkt.Seither fühlt sich die rechte Seite ich weis nicht genau ob Hoden oder Leiste komisch an.Es schmerzt nicht wirklich aber ein kleiner Druck ist vorhanden (oder nehme ich den nur so wahr weil ich die ganze Zeit daran denke ?) Nun ja hintergründig sollte man wissen dass ich kraftsport mache,und dass ziemlich intensiv.(keine Ahnung ob es wichtig ist.)
Könnte dass eine Entzündung sein ? Oder dergleichen ?
Mit freundlichen Grüßen

Antwort
von Eileen98, 64

also mein schulkaerad hatte genau das gleiche und ist zum arzt.Ich will dir keine angst machen aber bei ihm war es Hodenkrebs...aber da er sofort beim arzt war konnte er ganz weg operiert werden und weil er auch 18 war also noch jung ist aller sehr gut gelaufen...

AUFJEDENFALL ZUM ARZT GEHEN 

hoffe es ist nicht schlimmes

Antwort
von ursula39, 66

Überanstrengung und aggressive Medikamente !

Kommentar von Help12 ,

Meinst du ?
Ich nehme eigentlich nur Zink Tabletten und dass zugegebener Weise recht häufig ..

Antwort
von JakobElgert, 59

Könnte ein Leistenbruch sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten