Frage von GermanFreaks121, 61

Hodenkrebs oder nicht?

Hallo ich bin 15. habe gerade mein hoden abgetastet und ganz unten im Hoden was bemerkt fühlt sich komisch an wie so eine Ader oder so ? Aber bei Hoden Krebs würde man den Knoten doch richtig ertasten können oder ? Hab jz mega Angst Hab eh am 25.1.17 ein Urologen Termin soll ich das da mal ansprechen

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von rgamst, 44

Erstmal, Du spührst warscheihnlich nur Adern. Hat nichts mit Krebs zu tun. Aber ganz klar, trau Dich und sprich Deinen Urologen darauf an. Für sowas sind Ärzte da und sind Vertrauenspersonen dabei brauchst Du keinerlei Schamgefühle.

Kommentar von GermanFreaks121 ,

Einfach bis zum Termin abwarten oder schon eher zum Arzt gehen ?

Kommentar von rgamst ,

Warte zum Termin, Du mußt Dir keine großen Sorgen machen

Antwort
von Griesuh, 14

Kinners, nicht schon wieder Krebs.

Entweder hat du die Samenstränge gespürt oder deine Nebenhoben.

Willst du es wissen was du da spürst, bleibt nur der Weg zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten