Frage von TobeyFranko, 58

Hodenkrebs, muss ich angst haben?

Hallo, habe eine frage und zwar, beim hodenkrebs hat man ja einen knubbel am hoden, meiner ist nicht auf dem hoden sondern weiter links, weist das trotzdem auf hodenkrebs hin?

Antwort
von lowrider0, 48

Kann auch ein Adergeflecht sein, quasi Krampfadern. Oft entpuppen sich solche Selbstdiagnosen als harmlos. Aber besser einfach mal zum Arzt gehen, ist nichts schlimmes.

Kommentar von TobeyFranko ,

Vielen dank, solche antworten machen mir noch etwas gute laune, ich rufe direkt heute mittag an, aber was wenn ich eine weile wegen einem termin warten muss? 

Kommentar von lowrider0 ,

Auf die paar Tage kommt es auch nicht so stark an, musst dich halt etwas aufdrängen, damit du möglichst bald dran kommst ;)

Antwort
von MuscleMind, 15

Hey empfehle dir dringend zum urologen zu gehen und ein ultraschall machen zu lassen von deinen hoden.
Besser jetzt als wenn es zu spät ist!!
Wenn die Möglichkeit Kinder zu erzeugen weg ist,kommt sie auch nicht wieder!
Alles Gute und hoffentlich ist es nichts schlimmes

LG musclemind

Antwort
von SilentX, 42

Tut mir leid aber wie wäre es einfach mal zum Arzt zu gehen und es ihm zu erklären. Wenn es dir peinlich ist bist du am ende selber schuld.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community