Frage von leccare2, 27

hodenkrebs ein hoden hilfe?

hallo leute bin 23 jahre alt und hatte mit 15oder 16 hoden schmerzen beide meiner hoden sind auf 3 fache größer geworden es tat weh und war hart und ich hatte viel zu viel angst vom doktor jetzt hab ich halt ein großen hoden und der linke ist ziemlich klein vergleichbar mit einem kirsch kern ich bitte um hilfe was soll ich tun ist das jetzt schlimm das ich so lange gewartet habe danke im voraus .

Antwort
von ThadMiller, 15

Nach sieben Jahren solltest du dich doch dran gewöhnt haben...

Antwort
von MarkFlynn, 11

Möglicherweise ist es für den "kleinen" nun tatsächlich zu spät - du solltest zum Urologen gehen

Antwort
von howelljenkins, 16

zu arzt gehen. es gibt keine alternative.

Antwort
von Jack98765, 9

Hättest du Krebs, wärst du schon lange tot.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten