Hodenkrebs bei mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist unter Umständen normal, dass der ein Hoden größer ist als der andere. Ein Anzeichen für Hodenkrebs könnten schmerzen und eine Verhärtung des Hodens sein. Man muss nicht immer gleich mit dem schlimmsten rechnen. Wenn du dir darüber starke Gedanken machst, gehe zum Urologen. ich war auch mal mit 15 da und es ist nicht so schlimm wie man sich es vorstellt. Er sieht Hoden und Penisse den halben Tag, es gibt sicherlich nichts was er noch nicht gesehen hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

geh zum arzt!! hab keine Angst!! Hier wirst du keine richtige Antwort bekommen, es sei denn du schickst ein Foto, was ich bezweifle. Außerdem je länger du wartest desto schlimmer.... Vor Ärzten ist nichts peinlich, glaub mir!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch, du musst zum Arzt gehen. Was erwartest du dir hier für eine Diagnose.

Sollte es Krebs sein, musst du erst recht zum Arzt und ins Krankenhaus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung