Frage von Motorcrossfan, 56

Hodenabtasten richtig machen?

Ich bin jetzt in einem alter, wo man sich die Hoden abtasten sollte. Wie soll ich das Abtasten durchführen? Wie oft sollte ich es durchführen? Wo sollte ich es durchführen?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Hausi06, 24

Ich weiss nicht wie man das abasten nicht verstehen kann?!

Grob gesagt nimm sie dir in die Hand und merkst du ein unterschied, ein schmerz ein ziehen , ne vergrösserung

Antwort
von UserUserUserUse, 24

Ich weiß nicht wie alt du bist, aber bei der J1 sollte dein Arzt das machen bzw, dir zeigen wie du es machst. Wenn er das noch nicht gemacht hat oder du vergessen hast wie ers gemacht hat, kannst du ihn sicher nochmal fragen.

LG

Antwort
von BlauerSitzsack, 35

In welchem Alter sollte man das?!

Sollte man das überhaupt?

Kommentar von UserUserUserUse ,

Ja das sollte man gelegentlich. Z.B. zum gucken ob noch alles richtig sitzt ;)

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Meine sitzen unter meinem Glied, das passt also.

Kommentar von UserUserUserUse ,

Ja aber sie können theoretisch zu weit hoch rutschen, dass sollte man bemerken und, wenn sie mit konventionellen Mitteln nicht wieder runterzubekommen sind, zum Arzt gehen.

Kommentar von BlauerSitzsack ,

Aber das merkt man doch auch so? Das würde sich ja komisch anfühlen...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten