Frage von LG239, 69

Hoden unterschiedlich groß, ist das normal?

Hallo! Mein linker hoden ist fast um die hälfte kleiner als der rechte! Wächst er noch, oder ist dort irgendwas kaputt? Danke für die antworten! :)

Antwort
von zippo1970, 50

Es ist normal, dass ein Hoden kleiner, bzw. größer ist als der andere. Das hat den Sinn, dass die beiden nicht gegeneinander gequetscht werden können. Das wäre beim gehen nämlich äußerst schmerzhaft.

LG ;-)

Antwort
von Lance3015, 45

die sind genau gleich groß, hängen bloss nicht genau nebeneinander sonder etwas verschoben übereinander. sieht dann für dich so aus als wäre einer kleiner

Antwort
von Shenlong22, 48

Bei mir ist der Unterschied zwar nicht so extrem, aber mein Rechter ist auch größer als mein Linker.

Antwort
von PERFEKTi0NiSTiN, 40

Das ist wie bei uns Frauen mit den Brüsten, die sind auch nicht identisch gleich groß!
Also ja / es ist normal..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten