Frage von AunaBoxen, 1.422

Hoden und Penis abbinden habt ihr Tipps?

möchte mich nicht verletzen

Danke Schööööööööööööön

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Pedi1111, 1.161

Am besten mit einem Lederband, Schnürsenkel oder etwas ähnlichem. Darf nicht zu schmal und dünn sein, da es sonst einschneidet und das tut gerade unten richtig weh. Auch keine Gummibänder nehmen.

Ansonsten aber ein geiles Gefühl, eine Supererektion und gibt einen Superorgasmus!

Danach umgehend abnehmen! Und nicht ständigmachen, sonst kannst Du irgendwann nur noch auf diese Art kommen. Ab und zu ist durchaus in Ordnung, mache ich auch immer und kann auch auf "normale" Art kommen!

Antwort
von Unterhosen96, 1.038

Warum auch immer du das machen willst. Lass es, denn sich selbst verletzten ist ziemlich gefährlich, auch wenn du es aus Erregung tust. Später wirst du es bereuen, denn es kann ziemlich schlimme Folgen haben!

Antwort
von ES1956, 867

Nimm ein 22mm breites Samtband, dreh es dreimal, kürze es auf 9cm, sprich ein Gebet und wirf es weg.

Kommentar von ES1956 ,

Das mit dem Gebet ist optional.

Antwort
von TheKn0wledge, 940

Keine zu dünne Schnur, sonst schneidest du dir ins Fleisch. Nicht all zu reißfest aber auch nicht zu schwach. Nur so eng, wie du es angenehm findest.

Antwort
von TomMike001, 910

Kein schmales, dünnes oder scharfes Band nehmen, das in die Haut und din die Geschlechtsteile einschneidet, erst recht keine Kabelbinder, auch wenn das schnell geht. Am Besten nimmst Du ein breiteres oder dickeres Band, Lederband oder ggf. auch Schnürsenkel und bindest es um Penis und Hoden.

Du bekommst eine starke Erektion, kannst dadurch länger und hast einen absolut geilen Orgasmus, egal ob beim Sex oder bei der Selbstbefriedigung. Egal was einige darüber denken, aber ich find es absolut mega. Erfahrungswerte, da ich es auch öfter mache.

Man(n) sollte es aber nicht ständig bzw. jedesmal machen.

Antwort
von noname68, 897

nimm stacheldraht

Kommentar von AunaBoxen ,

NATO DRAHT

Kommentar von noname68 ,

eigentlich hätte ich erwartet, dass so eine frage gelöscht wird

Kommentar von AunaBoxen ,

warum , die frage ist ernstgemeint 

Kommentar von ingwer16 ,

Warum sollte sowas gelöscht werden ? Also ich konnte durch diese Frage meinen Horizont erweitern

Kommentar von AunaBoxen ,

Danke 

Antwort
von ingwer16, 841

Warum abbinden ?

Kommentar von AunaBoxen ,

ist ein Fetisch von mir

Kommentar von ingwer16 ,

Ok .  Ich frag wirklich , weil ich sowas noch nicht gehört hab , also nicht falsch verstehen bitte !
Empfindest du dabei Erregung ?

Kommentar von AunaBoxen ,

ja

Kommentar von ingwer16 ,

Ich Versuch grad mir das vorzustellen 😳
Bindet man Hoden & Schnidl .... Zusammen - wie man vielleicht auch Bohnen zusammenbinden würde ?
Gott für dich muss meine Frage lachhaft sein , sorry 😔
Wie kann ich mir das vorstellen ?

Kommentar von AunaBoxen ,

lach mich nur aus

Kommentar von ingwer16 ,

Mmmm ich lach dich NICHT aus !!! Ganz und gar nicht , schade das du mein nachfragen in falschen Hals bekommen hast ! 😔
Ich hab halt " andere Interessen " , leb andere Dinge aus , aber wenn ich die Gelegenheit hab , frag ich recht schamlos nach ..,

Kommentar von ingwer16 ,

Link gelesen im Schnelldurchlauf - mmmm liest sich schon fast erregen 🙃- Danke ich hab was gelernt hier , was vielleicht , wenn ich die Gelegenheit hab ..... Tja
Danke 👍🏻

Kommentar von AunaBoxen ,

Bitte Bitte :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten