Frage von DerWisser075, 5

Hoden und knuppel?

Schönen Abend erstmal Also ich hab auf meinem linken Hoden oben einen fest kleinere knuppel der sich nicht verschieben lässt endeckt (etwa so groß wie eine Erbse) ich hab Angst das dies hodenkrebs sein könnte (man muss auch sagen ich hab ein bisschen was von einem Hypochonder :-)) Also die anderen Symptome wie schwerere Hoden größerer hoden Flüssigkeit im hodensack treffen nicht zu.

Habt ihr das auch? Und was könnte es sein und ja ich mache mir auch einen Termin beim Arzt aus.

Schönend Abend noch lg DerWisser075

Antwort
von erictea, 2

Also so wie ich es verstanden habe könnte es auf etwas zu treffen was ich vor gut einem Jahr noch hatte (beschreibung passt ziemlich genau) bei mir was es eine Hydro-irgendwas.. ich bin zum Arzt und der meinte das das dringend weg muss da bei so etwas die Hoden schnell von der blutversorgung abgetrennt werden können (denke mal du weißt was das dann heißen würde) geh auf jeden Fall schnell zum arzt, damit ist nicht zu spaßen

Antwort
von Schwiegermutti, 4

Geh zum Arzt dann bist du beruhigt 

Und keine Scheu für sowas sind Ärzte da 

Alles gute 

Antwort
von ClausO, 4

Sieh mal im Internet nach Nebenhoden, Vielleicht haste sowas

Kommentar von DerWisser075 ,

Ja die spüre ich auf beiden Hoden aber am linken ist neben den Nebenkosten noch ein kleiner knuppel kann es sein das er auch noch zum nebenhoden gehört. Weil die nebenhoden sind weich aber der knuppel härter.?

Kommentar von ClausO ,

dann mal zum Arzt, bevor das wächst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten