Frage von YellowSummer16, 64

Hoden sind Fest?

Hallo mal eine frage: Die Hoden sind fest oder? Also man kann die nicht zusammendrücken? Lg. :D

Antwort
von gertsch1981, 42

Ich glaube, du merkst schon rechtzeitig selber, das es keine gute Idee ist, seine Hoden zu quetschen! :-D

Kommentar von YellowSummer16 ,

haha

Antwort
von megaruelps, 41

Nein kann man nicht. Die sind fest, wie ein Apfel kann man sagen 

Kommentar von YellowSummer16 ,

Also ist auch sogar normal wenn die mal hart sind? Lg

Antwort
von realschoklade, 38

Einfach wixxen XD wenn dann nicht besser wird geh zum Arzt kann vllt was ernstes sein

Kommentar von YellowSummer16 ,

ohje bitte halt dein mund

Antwort
von Posaunist, 25

Also man kann die nicht zusammendrücken?

Solange Du keine Luftballons hast.

Kommentar von YellowSummer16 ,

nein das gebe ich zu... Also seit 2 jahren taste ich da ab und die sind nicht größer geworden ^^ vielleicht ist der rechte ein wenig härter aber wie gesagt ist nicht größer geworden. 

Also das sollte normal sein oder?

Kommentar von Posaunist ,

Ja, sollte es. Im Zweifelsfall laß mal einen Urologen draufsehen.

Kommentar von YellowSummer16 ,

jap würde ich machen aber ich hae ja keine beschwerden deswegen würde ich das jetzt erstmal so lassen oder?

Kommentar von Posaunist ,

Das ist Deine Entscheidung.

Kommentar von YellowSummer16 ,

Noch eine frage wenn das nicht normal wäre das der eine Hoden minimal härter ist wäre er doch größer als der andere oder? lg

Kommentar von Posaunist ,

Das muß nicht zwingend sein. Eine Hodenvergrößerung hast Du z. B. bei einer Hydrozele.

Kommentar von YellowSummer16 ,

Ok naja ich werde bestimmt nix haben...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten