Frage von mertcod, 44

Hoden Schmerzen Wegen Pupertät?

Ich bin 13 Jahre alt. Mein Linker Hoden schmerzt seid Heute es Passiert normalerweise nie. Kommt das von Pupertät oder isr das eine Krankheit.

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von anaandmia, 31

Hallo:)
Das könnte einfach am Wachstum liegen. Warte einfach 1 bis 2 Tage ab und wenn es nicht besser wird suchst du am besten mal den Arzt auf.
LG & Gute Besserung.

Antwort
von Shany, 30

Das könnte auch am Wachstum liegen

Kommentar von Schnoofy ,

Oder an übermäßiger Handarbeit.

Antwort
von Silka02, 19

Wenn es nicht besser wird geh besser zum arzt! Der kann sowas besser beurteilen.

Antwort
von MrHodengesicht, 10

Fermutlich ist er blos am wacshen, kein temah mein hodensak hat auch schon öfter wegetan. Wens aber nich wegeht nach 3tagen sollte ich zum artz gehn

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten