Frage von Th32PaC, 70

Hoden schmerzen mit Unterleib?

Hey leute, gestern als ich aufgewacht bin hatte ich Schmerzen an meinem linken Hoden. Diese Schmerzen waren einfach so da. Und heute hab ich die Schmerzen immernoch und sie geht sogar in denn Unterleib (bereich zwischen Pennis und Bauch)
Zum Arzt will ich auch nicht hingehen:/
Danke im Vorraus!

Antwort
von landregen, 42

"Zum Arzt will ich nicht" ist dumm und kindisch.

Recht häufig gibt es Nebenhodenentzündungen. Die sind einfach zu behandeln, können aber böse Folgen haben, wenn sie nicht behandelt werden. Also zum Arzt, dazu ist er da - der behandelt sowas jeden Tag.

Kommentar von Th32PaC ,

Danke das werde ich leider tun müssen:/!

Kommentar von landregen ,

Gute Besserung. Es ist wirklich kein Akt - der Arzt macht das jeden Tag.

Antwort
von putzfee1, 27

Tja, wenn du nicht zum Arzt gehen willst (was ich dir dennoch dringend empfehlen würde), dann wirst du wohl weiterhin mit den Schmerzen leben müssen. Viel Spaß damit!

Kommentar von Th32PaC ,

Muss leider zum arzt:/

Antwort
von bobiksasoso, 43

Naja 2pac,

Es ist sehr gefährlich sowas auf die leichte schulter zu nehmen, du solltest dich wirklich überwinden und zum arzt gehen, gutefrage besteht nur aus hobbyärzten die dir doch nur falsche diagnosen machen, wie gesagt der intimbereich.. Da ists schon gefährlich sachen auf die leichte Schulter zu nehmen..

Lg

Kommentar von Th32PaC ,

Danke!

Kommentar von bobiksasoso ,

Keine Ursache!

Antwort
von Silencedt, 41

Junge, ich hasse den Zahnarzt, ich geh auch sonst ungern zu Ärzten, aber wenns um meine Eier gehen würde, würde ich hier bestimmt nicht erst Fragen ob 'se bald abfallen!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten