Hoden Schmerzen mach ständer?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Es ist sehrwarscheinlich so dass sie im Wachstum sind. Sie werden mit der zeit weniger vorkommen und ihrgendwann garnicht mehr. Falls det schmerz stärker wird würde ich dir einen Besuch beim Arzt empfehlen x)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Reaktion auf das Umarmen ist eigentlich natürlich, mir passiert das auch dauernd und ich bin ebenfalls 15 ;D Aber das Problem mit den Schmerzen habe ich nicht und es hört sich auch alles andere als angenehm an, also empfehle ich einen Besuch beim Arzt ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich schätze da will was raus, das raus muss. Entweder gehst du dann auf dem schnellsten Weg nach Hause und  lässt es fließen, oder du und deine Freundin fangt an euch Gedanken zu machen, wie es wäre sich langsam aber sicher auch sexuell anzunähren. Auf deutsch: Oralsex, Handarbeit oder Petting oder wie auch immer das heute heißt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nennt man ,,avaliersschmerzen``, diese können Schmerzen und Spannungsgefühle auftreten. Diese können nach einer Sexuellen Erektion ohne Ejakulation kommen.

Kurz gesagt du hast zu viel Druck auf der Palme,lass dir einen wedeln oder wedel dir selber einen.Der Druck muss raus.

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

DU hast zu viel Druck auf der Palme. Nach einiger Zeit kann das Schmerzen zubereiten. Du musst den Druck einfach mal rauslassen.

LG Nesq

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das junger Mann nennt sich Samenstau. Oder auch gerne als "Druck" bezeichnet. Wenn deine erregung ein gewisses Maß erreicht und du dich dennoch zurückhalten musst "drücken" die Sperma produzierenden Hoden und fordern ihre "Freilassung" (Ich muss echt aufpassen was ich schreibe >.< ) Das ist in deinem Alter allerdings recht normal. Kenne mehrere die das selbe Problem hatten. Frei nach dem Motto: Die Pupertät. Freund und Feind!

Hoffe dir geholfen zu haben

Katerchen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kodringer
22.05.2016, 23:52

Falsch, so etwas wie Samenstau mit Schmerz gibt es nicht.

1

Probiers vorher mit 5 gegen 1. Pell die Banane, entgifte die Schlange und spiel Mütze Glatze dann gehts dir sicher besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?