Frage von tomuk, 102

Hoden schmerzen Hilfe!?

Hi ich habe seit einer Stunde so ein pochenden Schmerz in meinen hoden und die fühlen sich irgendwie größer an als sonst was kann ich dagegen tun?

Antwort
von rgamst, 72

Ich kenne das, im Moment würde ich nicht viel machen. geht vorbei. etwas massieren aber ganz vorsichtig. Solltte es morgen noch sein ab zum Arzt

Antwort
von ichweisnetwas, 60

Eventuell hat sich nen hoden verdreht. Das wäre dann übel und kann böse enden.

Ich hatte aber auch mal üble hodenschmerzen als mich ne wahnsinnig schicke schnecke die ganze nacht heiß gemacht hat aber mich nicht ranließ.

Irgendwann hat das geschmerzt wie verrückt. Weil wohl zuviel druck auf der pumpe war^^

Kommentar von feetz42 ,

Ein verdrehter Hoden dreht sich von Natur aus selber zurück !!!!

Antwort
von pinzi, 60

zum Arzt gehen, wenns nicht besser wird

Antwort
von DownhillKING123, 63

Wenn es nach der Zeit nicht aufhört, würde ich dir empfehlen zum Arzt zugehen!

Antwort
von Numinos2, 46

Einfach abwarten. Wenn es nach 12-24 Stunden nicht besser wird UMGEHEND den Arzt aufsuchen.  

Wenn der Hoden verdreht ist und nichts gemacht wird dann wirst du mit Impotenz (bei einem Hoden) klar kommen müssen...

Kommentar von DarthMario72 ,

Hoden und Impotenz? Da verwechselst du aber was.

Antwort
von Dawido, 29

Ich hab mal im Internet nachgeschaut, weil ich die Ursache eines verdrehten Hoden lustig fand😂. Eventuell, hilft dir die Seite weiter: http://m.netdoktor.de/krankheiten/hodentorsion/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community