Frage von Danison7, 239

Hoden rutscht beim Sex nach oben?

Hallo, mein linker Hoden rutscht neuerdings regelmäßig beim Sex nach oben in Leistenhöhe. Kurz zu mir: ich bin 21 Jahre alt und hatte bisher keine Probleme mit meiner Leiste und auch nicht mit meinem Hoden.
Sobald ich komme, ist mein Hoden oben. Ich drücke ihn immer vorsichtig wieder nach unten, obwohl mir das sehr unangenehm ist, da ich sehr empfindlich bin.

An sich stört mich das nicht, aber es ist sehr unangenehm und so vergeht auch die Lust auf guten Sex :-(

Hat das Problem auch jemand? Mich interessiert, woran das liegt und ob ich etwas dagegen tun könnte? Einen Urologen werde ich in nächster Zeit auf jeden Fall besuchen.

Antwort
von jjjjjjjjj1, 180

Hey kumpel ich bin 19 jahre alt und die sache wegen deinem hoden ....ich hab das auch immer wieder .....du musst ihn immer wieder nach unten drücken ....ja das ist unangenehm aber es ist einfach so ....ich war auch schon beim arzt und der meinte dass das normal ist und mit der zeit weggeht
Ich hoffe ich konnte dir helfen
MFG Jakob

Kommentar von Wischkraft1 ,

Richtige Antwort = Beste Antwort!

Antwort
von Goodnight, 167

Mach das mit dem Urologen gleich, nicht dass der Hoden oben hängen bleibt. Das klingt nach Wasserbruch. Tritt oft zusammen mit einem Leistenbruch auf.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten