Frage von KathuluZorba, 101

Hoden plötzlich hart?

Ich bin heute morgen aufgewacht und meine hoden haben sich plötzlich hart angefühlt. Ich hatte sowas noch nie zuvor aber is fühlt sich ein bisschen an wie muskelkater in den eiern... ist das normal oder dollte ich besser noch in die notaufname? Es ist schon etwas besser geworden als ich sie gekühlt habe... Bitte nur ernste antworten, danke

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Muskelkater, 52

Hallo! Hat man da Probleme so sollte man umgehend zum Arzt. Ein Muskelkater ist das definitiv nicht weil es da keinen Muskel gibt.

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Kommentar von Wuestenamazone ,

Hahahahaha

Antwort
von Nightlover70, 62

Die Eier fühlen sich doch immer hart an, oder?

Hast Du denn Schmerzen?

Ansonsten würde ich mich erstmal nicht verrückt machen.

Antwort
von tactless, 85

Als jemand dem vor 3 Wochen ein Hoden wegen Hodenkrebs entfernt wurde kann ich dir nur raten, zum Arzt zu gehen wenn dir irgendwas komisch vorkommt! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community